Die main {GRUPPE} ein Tag in Sachsens Ohren

Die Kampagne "Mach mir Mut!" auf Radio PSR berichtete am 2. Mai vom Softwarespezialisten

Die Kampagne "Mach mir Mut!" läuft seit einigen Wochen. Dafür suchen RADIO PSR, oldie.fm und ENERGY Sachsen bewusst positive Nachrichten aus der Wirtschaft. Die beteiligten Sender berichten zwischen 6 und 19 Uhr in den Nachrichten immer von einer außergewöhnlichen Meldung eines regionalen Wirtschaftsunternehmens. Das deutschlandweit erste Hörfunk-Projekt dieser Art will damit die derzeitig schlechte Stimmung in Deutschland positiv beeinflussen.

Und das war sinngemäß die Meldung aus Leipzig:
Die Leipziger main {GRUPPE} konzentriert sich auf die Entwicklung webbasierter Softwareprogramme. Auf Grundlage ihres patentierten Technologiebaukastens können sehr schnell und kostengünstig Individuallösungen entwickelt und diese den Kunden zur Miete oder Lizenz angeboten werden. Dadurch werden innovative Lösungen auch für mittelständige Unternehmen erschwinglich. Die neuesten Produkte „Mitarbeiterbefragung:online“ und „Marktanalyse:online“ haben ihre Markteinführung zur CeBIT hervorragend gemeistert und viele Interessenten gewinnen können. Neben Software für Online-Befragung bietet das Unternehmen auch Programme für interaktive Online-Beratung und Online-Verwaltung, wie z.B. ein Problem-Managementsystem oder eine Anbieterkartei für Bauausschreibungen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.main-gruppe.de.